Posted by : Pochi Juni 05, 2013

Garchomp / Knackrack - Pokémon

Original:


Cosplayumsetzung:





Das Cosplay ist aus dem Impuls heraus entstanden, dass ich ein neuen Pokemoncosplay anfertigen wollte (einen Fursuit), da mein Elevoltek Cosplay nach ca. einem Jahr das Zeitliche gesegnet hatte.
Des Weiteren wollte ich mich einmal an ein Cosplay mit beweglichem Maul heranwagen. Am besten ließ sich Knakrack umsetzten, daher habe ich mich für Knakrack entschieden.
Beim Kostümwettbewerb auf dem Pokemon Day 2010 hat Knakrack dann denn ersten Platz belegt.

Had to find a new Cosplay i wanted to do. The best chose at this time has been Garcomp and i won first place on the cosplaycontest on the "Pokemon Day Tour 2010" at Oberhausen.

Leave a Reply

Subscribe to Posts | Subscribe to Comments

- Copyright © Kairii´s und Pochi´s Cosplayblog - Powered by Blogger -